Deutsche Beauty Blogs

Freitag, 26. Juli 2013

Haul : Armreif


Kategorie: Accessoires


Hey leute,
heute hab ich meine letzte Klausur für diesen Zeitraum geschrieben.  So, ab  nun habe ich auch Ferien J und kann die Sonne und die echt heißen Temperaturen genießen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich muss zwar im 2. Zeitraum noch paar Klausuren schreiben aber darum kümmere ich mich wenn es soweit ist :P

Heute nach der Klausur, also auf dem Weg nach Hause habe ich einen Zwischenstopp  bei den Arkaden (Neukölln) gelegt. Und mein Weg führte zu Bijou Brigitte, die haben momentan wie alle anderen Läden SALES aber da habe ich nichts gefunden. Mein Blick fiel auf die Senso Vitrine und da habe ich diesen Armreifen entdeckt. Im Laden hat der Armreif so schön gefunkelt *.* und ich musste ihn haben. Und dann kam er sofort mit. TOTAL SCHÖN. Da er etwas preisspielig (ca. 30€) war blieb es bei dem Armreifen.









Und noch was : YAYYYYY Endlich Feiern !!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen