Deutsche Beauty Blogs

Sonntag, 21. Juli 2013

Kiko French Nails

Hallo meine Lieben,

Kurz einige Infos zum Produkt.


Produkt:          
KiKo French White For Tips (203)                       
KiKo Gel Look Ultra-glänzender Gel-Überlack                           

Foto










Kategorie:                                           
Make up 

Hersteller: 
KIKO Cosmetics                                                                          

Erhältlich bei:                                   
KiKo 

Preis:                                                  
KiKo  French White For Tips (203) ca 3,90€
KiKo  Gel Look  ca 4,90€                                            

Verpackung:         
Die Nagellacke kommen in schönen schwarzen Verpackungen auf den Markt. 
Die Verpackung sieht relativ hochwertig aus

Inhalt:                 
Es sind jeweils 11ml in einer Nagellackflasche drin. 
Der Nagellack KiKo  French White For Tips ist sehr hoch pigmentiert und die Deckkraft ist relativ stark.
KiKo  Gel Look ist bisschen dickflüssiger und dauert länger es trocknen zu lassen.

Anwendung: 
Mit dem Pinsel von dem Lack für die Tips lässt sich die Farbe gleichmäßig auftragen. 
Mir persönlich ist der Pinsel etwas zu schmal und das dauert ja länger dann. Das hat schon Vorteile, denn wenn ich die Hand komplett lackiert habe sind die ersten Fingernägel wieder trocken ;)           

Duft: 
Beide Nagellacke riechen „normal“ also weder stechend noch wirklich gut :P

Verträglichkeit:
Bis jetzt sind noch keine Anzeichen einer Hautentzündung aufgetreten und das soll schon was heißen, denn ich benutze den Lack schon eine Weile.

Weitere Anmerkungen zum Produkt:
Die Nägel sehen so wie Gel Nägel ganz ohne UV-Licht. Und die Nägel glänzen auch schön kräftig.


Persönliche Bewertung:
Seit ich den Nagellack KiKo  French White For Tips habe verwende ich ihn JEDES Mal wenn ich mir French Nails mache. Naja der Pinsel zum Auftragen ist gewöhnsbedürftig und nicht jedermanns Fall. Dennoch finde Ich den Lack super.
Mein persönlicher Kauftipp!!.

(ps. Manchmal hat Kiko auch die Nagellacke im Angebot)

Bei Interesse würde ich die Schritte zu perfekten French Nails posten! :D




von 5 Punkten




Kommentare:

  1. Huhuuu!

    Ich mag deffn Look sehr gerne leiden. Sieht super aus. Und die Bilder sind echt schön geworden.
    Wünsche euch ganz viel Spass beim Bloggen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für Deinen Kommentar und Dein Kompliment!
    So ein Feedback freut mich immer sehr.
    Vielleicht hast Du ja Lust an meinem Gewinnspiel (Blog + Instagram) teilzunehmen,
    Du kannst einen von 2 limitierten NARS Blushes gewinnen.

    Wünsche Dir viel Glück beim Start Deines Blogs!

    LG

    AntwortenLöschen